reflections

Langeweile riesengrossss....

Jaaaha...

ich sitze jetzt in der Schule, habe bereits 2 übungsarbeiten hinter mit und langweile mich zu Tode... Informationsverarbeitung ist im Moment sehr interessant, abwechslungsreich und spannnnend... Witz kom raus, du bist umzingelt T___T°

Mein Gott... wenigestens gibt es Internet... doch das wird spätestens nach 5 Monaten, jeden Freitag der selbe mist, so ziemlich langweilig...

und jetzt sitz ich hier und mach nichts...

Blog schreiben...toll...is ja nett, aber ich hab schlechte laune und bin eindeutig genbervt!

Ja...ich versuche mich mal wieder, hier abzureagieren, aber irgendwie will das nicht so ganz funktieonieren und auf irgendwelche foren, wo eh keiner on ist hab cih auch keinen bock *grummbel*

man is das langweilig xD°

ich wünsche mir ein bisschen lust und laune T___T keine schönheit, keine gesundheit! einfach nur unterricht... und das will mal was heißen... aber rumsitzen und nichts zu tun, nichts!! das is wirklich langweilig... dass könnt ihr mir glauben...

die ersten wochen war ich darüber ja happy... aber jetzt...ich wünsche mir einfach nur vernünftigen unterricht XD

soo...

jetzt bin ich einigermaßen abreagiert und kann mich wieder auf anderes konzentrieren xD

tschaui!

@SweetSin

18.4.08 10:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung