reflections

Nebel sieht man nicht im Dunkeln!

Jaaa.... im Moment is es wirklich nebelig T___T° und woher ich das weiß? Ich hab ne Taschenlampe xD ne scherz beseite... Jetzt hab ich endlich n vernünftigen Webblog wo ich jeden Tag über meine Klasse und meinen Bruder motzen kann und keinen stört es xD Und ich muss meine Leute net mehr bei msn nerven v.v weil ich mich schön hier abregen kann! praktisch xDDD Tjaaa..... schön was? ^^° und ihr seid die, die ich damit nerve *muharhar* nya Oo des hier is also mein erster eintrag und im grunde steht noch nichts sinnvolles da T-T°° ich hab noch nicht die geringste Ahnung, wie das ding hier überhaupt zu ändern is Oo weil irgendwie ja bin ich schwehr von begriff xD *lach* jau O_O dann werd ich mich mal damit beschäftigen.. *wave* und ich muss verdammt noch mal neue musik haben T___T die alte muke kann sich ja kein schwein mehr anhören *grummel* so ^^ bin jetzt wech x.x baibai @SweetySin

9.4.08 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung