reflections

Zehn Finger Tippen

Jap... es ist 8:15....und mal wieder Info...Photobucket

ich kann dieses Zehn Fingertippen nicht mehr Sehen und Hören! =.= Ständig dieser Blödsind und wazu braucht man das den? ich meine tippen kann cih ja schließlich! auch wenn ich jetzt net auf groß- und kleinschreibung achte...wabei ich das ja könnte!

 

Mein Gott... ich werd hier noch wahnsinnig XD

und gleich muss ich das nochmal 90 minuten ertragen...........

ob ich das überlebe, weiß cih noch nicht, doch ich befürchte, dass ich vorher an nervenzusammenbruch krepiere XD

nya... ich hab auf jeden fall irgendwie lust, heute nichts zu amchen...und einfach hier zu schreibeung un irgendwo anders ^^ is ja schließlich auch net schreibübung... in gewisser weite... ^_____^

Photobucket

Jap...

so seh ich acuh bald aus =______= und dann löcher ich das blöde zehnfingertipper muhrhr und dann werd ich net mehr genervt und alle anderen auch nicht v.v°

 

*sob*

eure SweetSin

1 Kommentar 9.5.08 08:25, kommentieren

Test -Video verlinken-

Hiho ^^

Ja... ich hab noch nie videos verlinkt... und werd das jetzt probieren Oo mal schaun, obs klappt xD

 

21.4.08 18:45, kommentieren

Miki, oh, Miki!

Jaaa...

ich gebs ja zu, meine Zeichnungen sind miserabel und ich nerv trotzdem damit XD

Hier eine kleine Ministory von mir ^__^

Name: Miki, oh, Miki!

Seiten; 3 + Cover

 

 

Miki, oh, Miki_Cover

Miki, oh, Miki_1

Miki, oh, Miki_2

Miki, oh, Miki_3

 

Jup...

das wars heute auch schon XDDD

@SweetySin

1 Kommentar 20.4.08 18:00, kommentieren

Übung macht den Meister!

Hiho ^___^

Tja... ich hab mir überlegt, hier mal ein zwei nette bilder reinzusetzen, die ich gemacht habe Oo

das sind noch nicht so viele... aber so skizzen und ein paar am PC gemachte sachen schon ^_^

Meine früheren Skizzen... alle nicht viel wert... aber ich bin trotzdem froh darüber ^^

See the love_klein

Dies ist erst einmal mein neuestes Bild ^^ Ich habe es das erste mal geschafft, einen Jungen zu zeichnen... hab da irgendwie nicht das händchen für xD°°

Summer Day

Naja... die ist eine skizze, die ich nurnoch colorn muss ^^

sou ^^ baibai eure SweetySin

1 Kommentar 18.4.08 20:51, kommentieren

Langeweile riesengrossss....

Jaaaha...

ich sitze jetzt in der Schule, habe bereits 2 übungsarbeiten hinter mit und langweile mich zu Tode... Informationsverarbeitung ist im Moment sehr interessant, abwechslungsreich und spannnnend... Witz kom raus, du bist umzingelt T___T°

Mein Gott... wenigestens gibt es Internet... doch das wird spätestens nach 5 Monaten, jeden Freitag der selbe mist, so ziemlich langweilig...

und jetzt sitz ich hier und mach nichts...

Blog schreiben...toll...is ja nett, aber ich hab schlechte laune und bin eindeutig genbervt!

Ja...ich versuche mich mal wieder, hier abzureagieren, aber irgendwie will das nicht so ganz funktieonieren und auf irgendwelche foren, wo eh keiner on ist hab cih auch keinen bock *grummbel*

man is das langweilig xD°

ich wünsche mir ein bisschen lust und laune T___T keine schönheit, keine gesundheit! einfach nur unterricht... und das will mal was heißen... aber rumsitzen und nichts zu tun, nichts!! das is wirklich langweilig... dass könnt ihr mir glauben...

die ersten wochen war ich darüber ja happy... aber jetzt...ich wünsche mir einfach nur vernünftigen unterricht XD

soo...

jetzt bin ich einigermaßen abreagiert und kann mich wieder auf anderes konzentrieren xD

tschaui!

@SweetSin

18.4.08 10:26, kommentieren

Nebel sieht man nicht im Dunkeln!

Jaaa.... im Moment is es wirklich nebelig T___T° und woher ich das weiß? Ich hab ne Taschenlampe xD ne scherz beseite... Jetzt hab ich endlich n vernünftigen Webblog wo ich jeden Tag über meine Klasse und meinen Bruder motzen kann und keinen stört es xD Und ich muss meine Leute net mehr bei msn nerven v.v weil ich mich schön hier abregen kann! praktisch xDDD Tjaaa..... schön was? ^^° und ihr seid die, die ich damit nerve *muharhar* nya Oo des hier is also mein erster eintrag und im grunde steht noch nichts sinnvolles da T-T°° ich hab noch nicht die geringste Ahnung, wie das ding hier überhaupt zu ändern is Oo weil irgendwie ja bin ich schwehr von begriff xD *lach* jau O_O dann werd ich mich mal damit beschäftigen.. *wave* und ich muss verdammt noch mal neue musik haben T___T die alte muke kann sich ja kein schwein mehr anhören *grummel* so ^^ bin jetzt wech x.x baibai @SweetySin

9.4.08 18:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung